Suche: Aufkleber 20cm x 5cm oder ähnlich

  • Ersteller Maskapone
  • Erstellt am
Maskapone
Maskapone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.15
Registriert
13.08.07
Beiträge
393
Kekse
881
Ort
Otterstedt
Suche Aufkleber von Musikerfirmen / Marken die etwas mit Musik zu tun haben.

Shure / Fender / Marshall / Ibanez / Apple / Yamaha / Takamine / Bandschriftzüge oder Logos etc pp. in der Grössenordnung 20 x 5 cm oder kleiner.

Bitte alles anbieten oder Ratschläge erteilen wann und woher man solche Aufkleber bekommt.


@*Mod: Das hier ist teilweise Flohmarkt und teilweise suche nach Infos. Wäre nett wenns stehenbleiben könnte!
 
Eigenschaft
 
Hi Maskapone,

von Marshall gibt es jedes Jahr welche auf der Musikmesse Frankfurt. Da hab ich mir welche besorgt.
ansonsten hab ich auch schon mal bei meinem Gitarrenhändler nachgefragt und welche bekommen.

Wenn man Firmen direkt anschreibt, bekommt man auch Material.

Gruss,
iprock
 
Firma anschreiben! :)

Ich habe mir schon eine Menge an Informationsmaterial von diversen Herstellern zukommen lassen, und Aufkleber etc. waren sogar automatisch immer dabei.
Und kostenlos ist das ganze dann auch noch.


Gruß Felix
 
um das thema gabs mal einen ellenlangen thread... der wurde allerdings meineswissens geschlossen. aber es wurde dort auch alles gesagt. suchfunktion sollte da weiterhelfen.
kurz gesagt giengs da, so wie felix st.reverb schon sagte, daurm, haendlier anzuschreiben und promo-/werbematerial anzufordern. das geht per email und ist absolut kostenlos. mit glueck oder auch im regelfall bekommst du dann ein paar tage spaeter n paekchen mit aufkleber, poster und prospekte. dort wirst du wohl am ehesten an deine gewuenschten aufkleber rankommen.
edit: hab ihn grad mal fuer dich rausgesucht.
Aufkleber
ab ca seite 40-50 verliert sich das thema ^^. die ersten 30 seiten sind dafuer sehr hilfreich ;) viel spass beim lesen^^
 
Schreib mal Marshall und Hughes&Kettner an, die haben mir viele schöne Aufkleber geschickt, einige auch in deiner Größe :) Ibanez hat nur sehr kleine geschickt, aber vllt hast du ja mehr Glück ;)
 
Der besagte Thread wird nach der Frage "was schreibt man so als Text bei so einer Anfrage" geschlossen.

Mich würde interessieren was ihr geschrieben habt "Moin ich brauch paar Aufkleber schickt mir welche zu" oder habt ihr euch als Musikaliengeschäft ausgegeben oder oder oder.

beste grüsse
 
Ich habe die jeweiligen Firma gebeten mir Infomationskataloge /-prospekte zuzuschicken, die Aufkleber und Pics etc. kamen dann von selbst, da war ich eigentlich auch garnicht drauf aus.

Gruß Felix
 
Der besagte Thread wird nach der Frage "was schreibt man so als Text bei so einer Anfrage" geschlossen.

Mich würde interessieren was ihr geschrieben habt "Moin ich brauch paar Aufkleber schickt mir welche zu" oder habt ihr euch als Musikaliengeschäft ausgegeben oder oder oder.

beste grüsse

diese frage wurde dort auch genuegend geklaert ;) musst halt n bisschen blaettern^^ so rein aus dem bauch heraus wuerd ich sagen von seite 5 bis 20 wuerden sich da einige versionen finden. aber ich denke mal ein " hallo blablubb. koennten sie mir bitte an folgende addresse etwas promo- und werbematerial zuschicken? gruesse blubbbla" + addresse, sollte reichen.
ich habe da damals auch ziemlich viele firmen gefragt und auch einiges bekommen. aufkleber wie du sie willst waren, wenn ich mich recht erinner, bei roland/boss, hughes & kettner, marshall und ibanez dabei... frag einfach mal alles an was du in die finger bekommst: firmen fuer e+a-gitarren, amps, effekte, keyboards, pa, bass, drums usw.
hoffe ich hab helfen koennen ;)
 
Hab grad mal ne mail an Gibson geschickt. Mal schauen was kommt :)
 
okay, danke danke :)
 
bei ebay gibts auch immer mal wieder welche aber die kosten meist so um die 5-10 euro was ich für nen aufkleber etwas viel finde.
 
Ich hab heute ne mail von Gibson bekommen. Sie haben im moment leider gar kein Werbematerial :(
 
auch ne idee: gebrauchten amp kaufen, hoffen dass aufkleber dabei sind, amp verkaufen und aufkleber behalten. ich hab hier noch einige engl und mesa rumliegen :D

und ja, die will ich behalten :)
 
So sah' das in meinem Fall aus (rekonstruiert):

Hallo liebes Gibson-Team!

In letzter Zeit haben ihre auf dem Markt befindlichen Artikel mich mehr und mehr angesprochen. Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mir Werbekataloge, /-prospekte, und anderes Informationsmaterial zukommen lassen würden.

Vorname
Name
Straße
PLZ+Ort
Land


Mit freundlichen Grüßen Name


Mmh aber ich denke in 10 Jahren wird alles digitalisiert sein und man wird als Antwort eine PDF-Datei bekommen. :(
Was ich wirklich schade finden würde, so ein Katalog ist meiner Meinung nach viel schöner zu lesen, als ein PDF.


Gruß Felix
 
vor allem wirds bei ner PDF schwierig an aufkleber zu kommen :gruebel: :p
 
Die schicken einem trotzdem nichtdigitales Material... man kann ja kein pdf in nen Laden stellen bzw im allgemeinen Werbung abseits von einen PCs machen. Wenn du nach Promo-/Werbematerial fragst, wird das auch wirklich Zeug zum anfassen sein. Wie gesagt, kostet ja nix ;) . Einfach mal n bisschen losbestellen und wenn du halt unnuetzes zeug bekommst: Altpapier oder weiterverschenken ^^. Aus den Katalogen kann man zum Teil auch richtig nette Poster machen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben