• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

SUCHE: Booker / Booking Agentur

kingcr10
kingcr10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.23
Registriert
17.06.09
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo liebe Musiker,

wir sind Suck it Up eine Band aus Mannheim und machen seit 2012 Pop Punk / Punk Rock. Mit den Gigs lief es soweit immer rund, momentan durchlaufen wir aber eine Durststrecke.

Da wir bis jetzt immer alles selbst gemacht haben, kam uns der Gedanke mal einen Booker zu engagieren, da dieser vielleicht mehr Kontakte und Möglichkeiten hat.

Unsere Frage wäre nun:

- Kennt ihr Booker oder Booking Agenturen im Raum Hessen / RLP / Baden-Württemberg, die wir kontaktieren könnten?

Beste Grüße

Suck it Up
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben