suche die Tabs Simpsons Theme und der Pate Theme

N
.nOx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.17
Registriert
20.08.06
Beiträge
1.045
Kekse
511
Ort
Hagen
Also..
ICh scuhe die Tabs von der Serie die Simpsons und dem Film der Pate.
ICh weiß auch das es schon einen Theard dazu gibt den finde ich aber nicht und da habe ich auch die Tabs nicht gefunden bzw die Links.
Es wäre sehr nett wenn man mir den Link zu einer Seite geben könnte wo ich diese besonderen Tabs finde!
DANKE!:great:
 
Eigenschaft
 
Schicke bitte mir oder einem anderen Mod einen aussagekräftigen Titel per PM.

<closed>
 
Super danke!
 
könnte dir das auch auf GP geben
 
ACHSOOOOOOOOOOOOOOOO nee habe ich schon aber trozdem danke!!!
 
Wie wärs mit dem Tab zu dem Video:

YouTube - Simpsons Unplugged

Hab die Tabs auf seiner myspace-Seite gefunden, weiß aber den Link nicht mehr:screwy:
Häng den Tab einfach mal als Anhang dran, für die dies interessiert.
 

Anhänge

  • The Simpsons - Theme.doc
    43 KB · Aufrufe: 232

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben