Suche dringend chords "ohne dich"

  • Ersteller Martin020
  • Erstellt am
Hey leute kann mir den keiner helfen ? sind doch ur 4 akkorde *g* aber die frage is welche
 
also das intro konnte ich warscheinlich raushören doch weiter komme ich leider auch nicht

e--------------I--------9--I
b--------------I-------11--I
G---------11--I--9----11--I
D---12---11--I--9----11--I
A----9----9---I--7-----9--I
E--------------I--------9--I

du musst alles 2x wiederholen ich schreibe es nur einmal auf.

Im Video sehe ich das er im 9Bund Bare greift doch da weiss ich dann auch nicht mehr weiter sorry, ich könnte mir vorstellen das das Lied in

cis / d / b / a / g /

interpretiert ist aber genau kann ich es dir nicht sagen

Die Akordnamen kann ich dir leider auch nicht sagen ich hoffe trotzdem das es dir etwas geholfen hat:)
 
DÄmkö erstmal für die antworten. Das Video geht man muß nur windows media player haben und auf play drücken *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben