Suche dringend Tabs für "Fotoautomat - Muff Potter"

  • Ersteller Rockstream
  • Erstellt am
Rockstream
Rockstream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
01.02.07
Beiträge
205
Kekse
248
Ort
Landau
Hi leute,
ich such dringend die Tabs von Fotoautomat von muff potter. konnte im internet allerdings nirgends was finden. wär echt super wenn jemand von euch welche hätt oder welche schreiben könnt!
ich bräucht sie wirklich unbedingt, weil ich mit n paar freunden ne band hab und wir das unbedingt spielen wollen. den refrain und so hab ich mir schon rausgehört, aber bass schlagzeug etc. is einfach zu schwer für mich!
 
Eigenschaft
 
dann sollen die anderen sich das raushören... außerdem ist zu dem zeitpunkt deines posts das lied noch nichtmal veröffentlicht worden, man konnte es sich nur auf myspace anhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben