Suche Drum'n'Bass/Dancehall-Lied

  • Ersteller rubinsky
  • Erstellt am
R
rubinsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.06
Registriert
07.11.04
Beiträge
402
Kekse
44
Ort
xffmx
Moin!

Ich war gestern bei Straight out of Low Cash in Frankfurt. Dabei waren auch MBR, V.E.D. Tanzbein, Pars und Piper.
Ein Lied hat mir ganz extrem gut gefallen. Das hat so Dancehallmäßig angefangen und ist dann erst nach Gesang richtig drummig und bassig geworden. Der Text war ungefähr: "She's so sexy / in her Rock'n'Roll style" oder aber auch ...dancehall style", bin mir nicht ganz sicher. Später ist auch noch einer der MCs auf das Lied eingestiegen.

Kennt das irgendwer? Ist das auf irgendeinem Album?
Ich wäre wirklich dankbar!

Gruß,

xBEx
 
Eigenschaft
 
ich weiss zwar nicht welchen Song Du meinst, aber wenn Du abgedrehte
Drum&Bass Sets suchts, probier´mal www.mixtapemasters.de, die haben eine recht gute Auswahl !


Grüße


TiT
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben