Suche Drum'n'Bass/Dancehall-Lied

von rubinsky, 28.11.04.

  1. rubinsky

    rubinsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    405
    Ort:
    xffmx
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 28.11.04   #1
    Moin!

    Ich war gestern bei Straight out of Low Cash in Frankfurt. Dabei waren auch MBR, V.E.D. Tanzbein, Pars und Piper.
    Ein Lied hat mir ganz extrem gut gefallen. Das hat so Dancehallmäßig angefangen und ist dann erst nach Gesang richtig drummig und bassig geworden. Der Text war ungefähr: "She's so sexy / in her Rock'n'Roll style" oder aber auch ...dancehall style", bin mir nicht ganz sicher. Später ist auch noch einer der MCs auf das Lied eingestiegen.

    Kennt das irgendwer? Ist das auf irgendeinem Album?
    Ich wäre wirklich dankbar!

    Gruß,

    xBEx
     
  2. TwelveInchTunes

    TwelveInchTunes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.05   #2
    ich weiss zwar nicht welchen Song Du meinst, aber wenn Du abgedrehte
    Drum&Bass Sets suchts, probier´mal www.mixtapemasters.de, die haben eine recht gute Auswahl !


    Grüße


    TiT
     
Die Seite wird geladen...