D
Devron
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.24
- Kekse
- 160
Hallo Liebe Musikergemeinde, Da mein Verstärker zu schwer ist (oder ich zu Faul) um den die jedesmal aus dem Proberaum hin und her zu tragen und ich das dortige Aufnahmeequiptment auch nicht abbauen / rumschleppen möchte bin ich auf der Suche nach einem kleinen USB Audiointerface, dass ich mir auf den Tisch stellen kann und gelegentlich zum rumdaddeln nutzen kann und mal zum einpacken und rumreisen. Das Problem ist weniger eins zu finden (Ich brauch nur zwei Anschlüsse, für Gitarre und Mikro, und ein Kopfhörerausgang). Ich beschäftige mich gerade mehr, in welchem Preisbereich sowas Sinn machen würde. Ursprünglich wollte ich mir ein Native Instruments Komplete 6 zulegen. Nun gibt es ja auch billigere Interfaces z.B. Line 6, Fast Track, etc. (oder einfach gebraucht
) Lohnt sich der Aufpreis des NI6? Das Software bundle ist zwar nett, aber sehe ich jetzt nicht als must-have an. Überseh ich da vieleicht was? Der Preis ist nicht wirklich relevant, aber schieße ungern mit Panzern auf Dosen. (Eigentlich doch, aber ich versuche mich zu bessern
). Vielen Dank für Eure Hilfe.
- Eigenschaft