Suche einen Line6 Helix Spezialisten - Raum südliches SH + Großraum HH

Ort
Bad Oldesloe
PLZ
23843
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
10911834_800.jpg
Hallo zusammen,
ich suche einen Line6 Helix User der sich mit dem Gerät super auskennt, um mir behilflich zu sein schneller einzusteigen.
Nutzen möchte ich das Helix als Rack Version mit zusätzlichem, analogen Gear (Amps/Effekte etc.) sowie im Ü-Raum als auch im Homestudio.
Ich habe zwei mal das gleiche Setup, einmal für unterwegs und einmal für zu Hause.

Ich möchte, dass derjenige sowie zu mir in den Übungsraum und mir nach Hause kommt. Beides ist mit öffentlichem Nahverkehr zu erreichen.
Wie werden uns sicher über die Bezahlung/Vergütung einig.

Keep On Rockin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben