Suche in 06217 Musiklehrer für Bass / Blockflöte

  • Ersteller Bassflöte
  • Erstellt am
Ort
Merseburg
PLZ
06217
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bassist
Musiker sucht
  1. musiklehrer
Mahlzeit

Lasst mich vorne Anfangen
Ich hab mir vor mehr als 10 Jahren versucht Bass-Gitarre beizubringen, das ging leider fast völlig in die Hose, ich treff die Saiten, kann mittlerweile auch mit Plec spielen, Taktgefühl ist da, nach Einspielzeit sind auch problemlos 2 Stunden Spielzeit drin ABER keine Noten lesen, und da fängt es an, Im Grunde genommen steht das ding in der ecke und Staubt ein, weil ich selbst keine / kaum Lieder spielen kann, Wenn ich "Spiele" versuch ich das gehörte mit / nachzuspielen während der Song läuft, das kann nicht Richtig sein

Nun hab ich mir dieses Jahr Vorgenommen Blockflöte noch dran zu hängen (für Mittelaltermärkte, Larps und sowas) und dacht mir das ich dann gleich Bass "Fertig" machen kann

Wenn jemand in Sachsen Anhalt (Siehe Plz) Zeit, Lust, Langeweile und Nerven hat, schreibt mir doch mal, vielleicht kommt man auf einen Nenner

verbleibe mit Freundlichen Grüßen
Stefan
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben