Suche jemanden, der mir Wolfgang Petry und Michael Wendler Hits 1:1 als Karaoke-Version erstellt

  • Ersteller WhiteKnight
  • Erstellt am
W
WhiteKnight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.23
Registriert
15.02.14
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo, zusammen,

für einen Auftritt bin ich auf der Suche nach 1:1-Karaoke-Versionen der folgenden Hits:
  • Wolfgang Petry - Bronze, Silber und Gold [Radio-Version]
  • Wolfgang Petry - Weiß der Geier [Radio Version]
  • Wolfgang Petry - Augen zu und durch
  • Michael Wendler - Was wäre, wenn (BST Extended Fox-Mix 2012)
  • Michael Wendler - Sie liebt den DJ
Was ich auf YouTube oder diversen Karaoke-Anbietern finde, ist mir nicht nah genug am Original. Ich suche professionelle Qualität.

Möchte mir jemand die Songs produzieren?

PS: Ich habe leider keinen passenderen Forenbereich gefunden. Wenn mich ein Moderator in einen geeigneteren Forenbereich verschieben möchte: Bitte, gern :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit den Urheberrechten?
 
@glombi: Das ist eine Frage für eine PN. Schaumama. Ich hab' dich angeschrieben.

@Bass Fan: Ich habe bei der GEMA angefragt. Die Urheberrechte bleiben ja - wie immer - beim Verfasser. Aber ich könnte seine/ihre Einwilligung für eine nicht-private Bearbeitung bekommen. Ich muss das Ergebnis abwarten.
 
@WhiteKnight mir kannst auch gerne eine PN dazu schreiben
 
Es sieht so aus als hätte ich im Augenblick bereits eine Lösung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben