Suche kleine, aber feine Ampwerkstatt irgendwo in NRW, Hessen oder NordRheinlandpfalz

V
Vibas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
22.10.07
Beiträge
99
Kekse
175
Hallo,
Wie der Titel schon beschreibt, suche ich ne Ampwerkstatt.

Ich möchte meinen 20 Jahre alten Rivera Vollröhren Combo mal auf Vordermann bringen lassen.
Nicht nur neue Röhren, auch die Potis prüfen und erneuern lassen, evtl nen neuen Speaker, und vielleicht sogar den Bespannstoff des Gehäuses erneuern lassen, mal schauen.

Hinzu will ich beim Spider Valve den SVPre und Beamblocker einbauen lassen.

Alles in Allem also ein größeres Ding. Ich suche also ne Werkstatt, die ihr Handwerk wirklich versteht, da ich gerade am Rivera sehr hänge und diesen nur in vertrauensvolle Hände geben möchte!

Wohne selbst in Siegen, bin von der Fahrtstrecke her offen von Münster bis Frankfurt und Kassel bis Köln.

Vll. hat ja der ein oder andere Erfahrung mit ner Werkstatt und kann mir nen Tip geben.
Habe diesen Threat schon durchgeschaut:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/178222-musikladen-werkstatt-sammlung.html
Leider mit ohne Erfahrungsberichten.

Viele Grüße,
Kai
 
Eigenschaft
 
Tube Amp Doctor fällt mir spontan ein
weiß aber nicht genau wo die ihren sitz haben
 
@ elmwood: Jo, Danke für den Threat! Auf "Amp Modifizierer" bin ich bei der Suchfunktion nicht gekommen! :screwy:

Vielen Dank, das hilft mir weiter!
 
Den Tube Amp Doctor findest du in Worms. Die sind halt relativ vollgebucht, also musste dich da wahrscheinlich auf ne kleine Wartezeit einstellen. Die haben aber auch einen sehr guten Ruf. Mein Amp wird da demnächst ebenfalls hinwandern...
MfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben