Suche Lied aus Video

DJ-Jan
DJ-Jan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
02.01.07
Beiträge
681
Kekse
358
hallöchen liebes Musiker Boarder ;)

So ich habe ein großes Problem.

Und zwar suche ich jetzt schon seit mehr als einem Jahr nach dem Titel des Liedes aus folgendem Video -> http://youtube.com/watch?v=ODKqBzgSm-w

Da ich es schon in so einigen Foren probiert habe, versuch ich es jetzt hier auch nochmal und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

MfG DJ-Jan
 
Eigenschaft
 
hey... ja da habe ich es ja auch schon probiert.
Leider wurde der Beitrag dann wohl etwas "übersehen"
Sprich es wusste wohl keiner so recht und es ging direkt weiter mit anderen lieder fragen ;)
 
Hi DJ-Jan,

sry, hatte den Sammelthread nicht auf deine Anfrage hin "überprüft" ...
vllt hast du ja doch noch Glück!

Greetz :)
 
hi peter

ja macht ja nix. Ist aber trotzdem nett für den Tipp ;)

Ich hoffe mal.. Ich such da echt schon über ein Jahr lang...

greetz DJ-Jan
 
Hey DJ-Jan,

hast es schon mal mit dem D2 Musicfinder versucht? (0172221122 - anrufen, handy an die Lautsprecher halten und sms abwarten..) hatte bis jetzt immer Erfolg damit, selbst bei wenig bekannten Interpreten :)
 
Hey DJ-Jan,

hast es schon mal mit dem D2 Musicfinder versucht? (0172221122 - anrufen, handy an die Lautsprecher halten und sms abwarten..) hatte bis jetzt immer Erfolg damit, selbst bei wenig bekannten Interpreten :)

Hey

Wie muss man sich das jetzt vorstellen?
Sorry, ich kenn den Dienst jetzt nicht so ganz.
Einfach dort anrufen, Das Lied abspielen und die schicken einem per SMS den Titel des Liedes? Wäre ja auch nicht schlecht.
Nur so als Frage zwischendurch. Wie schaut es aus in sachen bezahlen. Ist das jetzt so eine Hotline wo man was weiß ich nicht wieviel pro Minute bezahlt?
Oder kostet der Service sonst auf i.eine Weise Geld?

Mit gut gelaunten Grüßen DJ-Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben