Suche Magazine für Newcomer-Metalbands !

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Hi Leute!
Ich würde gerne wissen ob es Zeitschriften / Magazine, Blogs,etc. gibt, welche sich (zumindest fast ausschlieslich) mit Newcomerbands beschäftigen (im Metal-Genre)???

Da ich selbst eine Metalband habe und wir eben erst unsere kleine Album-Release-Tour abgeschlossen haben, würden wir gerne etwas mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gelangen. Da würden solche Newcomer bezogene Contents gerade recht kommen :great:! Hatten unter anderem schon Supportgigs mit Eskimo Callboy, Emil Bulls. Haben mit größen der Szene aufm Traffic Jam gespielt, etc. pp.

( Für Infos zur Band: www.facebook.com/outofdecayband , www.outofdecay.de.vu )


mfg
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben