Suche Manual/Anleitung für PowerTab

  • Ersteller tmartus
  • Erstellt am
tmartus
tmartus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.13
Registriert
26.06.06
Beiträge
57
Kekse
19
Hallo, liebe Freunde der musikalischen Feinkost,

habe mir gerade das Powertab-Tool heruntergeladen und fuhrwerke gerade in den Funktionen herum - und denke, dass ich vielleicht zu doof bin, das Tool zu beherrschen.:screwy:

Es scheitert gerade schon daran, Chords in die TAB-Zeile einzufügen. :(

Kann jemand helfen?

Oder noch besser: habt ihr einen Link o.ä. zu einem idealerweise deutschen Manual, damit ich nicht hektisch herumklicken muss. Sonst ist bald meine Songidee verflogen .....

Ansonsten: englisches manual tut`s auch - das bei powertab integrierte ist nicht gerade sehr schlüssig aufgebaut.

Grüsslins,
der TOM :)))
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben