Suche Mitmusiker im Raum Bremen/Stuhr zum Jammen und zukünftige Band

Ort
Stuhr-Neukrug
PLZ
28816
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Hallo,
nach einer längeren Corona-Pause und nachdem sich der Nachwuchs eingegrooved hat, möchte ich nun endlich wieder mit anderen Menschen Musik machen und nicht mehr alleine vor mich hindudeln. Deshalb suche ich Mitmusiker, die Lust haben, auch wieder durchzustarten.
Ich bin 42, wohne in Stuhr bei Bremen und spiele seit ca. 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig (E-)Gitarre, auch schon in ein paar Hobbybands mit ein paar Auftritten.
Vorgestellt habe ich mir, dass man sich erst einmal trifft und gemeinsam jammt, evtl. ein paar Cover zusammen spielt, aber über kurz oder lang auch eigene Stücke auf die Beine stellt. Vom Stil her bin ich relativ offen, es sollte aber in die Punk/Rock/Metal Richtung gehen. Hauptsache Druck und gute Laune. Super-mega bpm shredding ist allerdings nicht so mein Ding. Wichtig wäre mir, dass neben der musikalischen, auch die zwischenmenschliche Chemie stimmt.
Ein Proberaum inklusive PA und Aufnahmemöglichkeiten ist vorhanden.
Wenn Ihr also auch Lust habt, eure Fähigkeiten und Instrumente zu entstauben und wieder gemeinsam Krach zu schlagen, würde ich mich über eure Nachricht freuen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0694small.jpg
    IMG_0694small.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 160
Hallo. Ich bin leider nicht aus der Umgebung, aber neugierig. Hast du schon jemanden gefunden? Dein Beitrag klingt interessant. Gruß Daniel
 
Hallo Duke78, ich weiß die Anzeige ist schon alt, aber wir suchen ziemlich händeringend nach einem Proberaum in Stuhr und umzu weil unsere Band ungünstig im Bremer Raum verteilt ist und sonst ganz schlecht zusammenkommen kann. Möchtest du vielleicht Raum und Miete teilen oder hast vielleicht einen Tip für uns? Wir sind vier (35-58), machen Musik zwischen Blues, Funk und Soul, auch eigene Sachen, und möchten den Raum ein bis maximal zweimal wöchentlich in den Abendstunden nutzen. Wir gehen mit Raum und Musikequipment absolut zuverlässig um! Würden uns riesig über eine Antwort freuen
Jake
 
Hallo @Jake Sänger

Danke für deine Nachricht. Leider ist der Proberaum, über den ich damals schrieb, nicht zu vermieten oder teilen, weil bei mir zuhause und mit inzwischen eingezogenem Nachwuchs auch nicht mehr regelmäßig zu nutzen.
Mit meiner aktuellen Band bin ich auch nicht mehr in Bremen, sondern mehr im Raum Vechta unterwegs.
Aber in Bremen gibt es immer mal was. Diverse Bunker etc. eventuell da mal nen Aushang machen? In der USE Akschen gibt es auch immer mal was. Und in der Nähe vom Bahnhof gibt es ein paar recht gut ausgestattete Räume, die man stundenweise mieten kann. Weiß da aber leider keinen direkten Ansprechpartner.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben