Suche Multipinstecker / Buchse für 28CH MUCO

  • Ersteller lemursh
  • Erstellt am
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Hallo zusammen

Ich suche nach günstigeren oder mindestens Alternativen zur Harting DD Series (108Pin). Wie der Titel schon sagt suche ich nach Connectoren für ein 28CH MUCO, also eine Stecker/Buchse Kombination mit min. 84er Pinning.
Bisher bin ich auf die LX connectors (85Pin) gestossen, leider ohne erfolgreiche Bestellmöglichkeit und Preisangaben. Die Ausführung der Kontakte selbst sind mir egal ob Crimp, Schraub-, oder Lötanschluss, hauptsache die Kontakte sind aus gedrehtem Material
Hat jemand Erfahrungengen mit den LK - Steckern? Was gibt`s sonst noch für Alternative? Bei den üblichen Verdächtigen wie, Bulgin, Binder, Amphenol hab ich auf die schnelle nichts passendes gefunden.

Hoffe ihr habt noch andere Stecker in Petto. :great:
 
Eigenschaft
 
da gibts noch die runden tourlock. ich mein die sind von sommercable
 
Es kommt mir aber so vor dass die TOURLOCK eine LK Kopie oder sogar LK`s unter einem anderen Label sind... Ebenso VEAM
 
lemursh schrieb:
Es kommt mir aber so vor dass die TOURLOCK eine LK Kopie oder sogar LK`s unter einem anderen Label sind... Ebenso VEAM

Die beiden weltweiten einzigen Hersteller für diese Stecker sind imho LK sowie ITT Cannon / Veam.
Sommer lässt sie sich nur labeln.
 
@Socapex
Danke für den Hinweis. Somit kommt schon ein bisschen mehr Klarheit in die ganze Steckerwelt...:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben