Suche Multipinstecker / Buchse für 28CH MUCO

von lemursh, 28.04.05.

Sponsored by
QSC
  1. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.196
    Ort:
    Schaffhausen
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 28.04.05   #1
    Hallo zusammen

    Ich suche nach günstigeren oder mindestens Alternativen zur Harting DD Series (108Pin). Wie der Titel schon sagt suche ich nach Connectoren für ein 28CH MUCO, also eine Stecker/Buchse Kombination mit min. 84er Pinning.
    Bisher bin ich auf die LX connectors (85Pin) gestossen, leider ohne erfolgreiche Bestellmöglichkeit und Preisangaben. Die Ausführung der Kontakte selbst sind mir egal ob Crimp, Schraub-, oder Lötanschluss, hauptsache die Kontakte sind aus gedrehtem Material
    Hat jemand Erfahrungengen mit den LK - Steckern? Was gibt`s sonst noch für Alternative? Bei den üblichen Verdächtigen wie, Bulgin, Binder, Amphenol hab ich auf die schnelle nichts passendes gefunden.

    Hoffe ihr habt noch andere Stecker in Petto. :great:
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.415
    Ort:
    Flensburg
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 29.04.05   #2
    da gibts noch die runden tourlock. ich mein die sind von sommercable
     
  3. lemursh

    lemursh Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.196
    Ort:
    Schaffhausen
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 29.04.05   #3
    Es kommt mir aber so vor dass die TOURLOCK eine LK Kopie oder sogar LK`s unter einem anderen Label sind... Ebenso VEAM
     
  4. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.774
    Ort:
    Bielefeld
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 25.05.05   #4
  5. Socapex

    Socapex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    8.09.20
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Wohnstadt
    Kekse:
    632
    Erstellt: 27.05.05   #5
    Die beiden weltweiten einzigen Hersteller für diese Stecker sind imho LK sowie ITT Cannon / Veam.
    Sommer lässt sie sich nur labeln.
     
  6. lemursh

    lemursh Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.196
    Ort:
    Schaffhausen
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 27.05.05   #6
    @Socapex
    Danke für den Hinweis. Somit kommt schon ein bisschen mehr Klarheit in die ganze Steckerwelt...:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping