Suche musikbegeisterte Blechbläser im Raum München

Ort
München
PLZ
80807
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bläser
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Bläser
Hallo zusammen.

Ich heiße Stefan, bin Mitte 40 und suche gleichgesinnte Musikbegeisterte zum gelegentlichen, gemeinsamen Musizieren im Raum München (Nord).
Ich spiele Posaune, Tenorhorn und Basstrompete und würde gerne ab und an in einer Kleinbesetzung (Duett bis Quintett) bissl privat musizieren.
Bei Musikrichtung und Besetzung bin ich ziemlich offen. Notenliteratur tw. vorhanden. Auf einen Proberaum hätte ich auch Zugriff im Domakpark.
Mir geht's um Spaß an der Musik, Gleichgesinnte kennenzulernen, neues Auszuprobieren bzw. sich auch zu entwickeln. Mir geht es NICHT um Gründung einen Band, Auftritte etc.


Grüße Stefan
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben