suche MX 2642 Schaltplan/ Manual

  • Ersteller art4core
  • Erstellt am
A
art4core
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.13
Registriert
04.10.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo ,

wie schon im Titel ersichtlich,wäre ich auf der Suche nach einem Schaltplan
für ein Behringer MX2642 um meines reparieren lassen zu können.

Vielleicht hat jemand einen Schalplan und wäre so nett mir das einzuscannen und
mir das in Folge als pdf oder auch im jpg Format zu senden.

Noch kurz eine Schadensbeschreibung:Neben dem Vu Meter befinden
sich noch weitere Stereoeingänge,wenn bei selbigen ein Signal anliegt,
so kommt dieses nur schwach hörbar durch,gemischt mit "brritzelndem" Rauschen.

Also wie gesagt wäre toll wenn mir jemand helfen könnte,
Aufwandsentschädigung f.scannen von 10€ wird geboten.

gruss Knud
 
Eigenschaft
 
Hallo Knud,

hast Du's denn schon direkt bei Behringer versucht? Der Hersteller wäre bei so etwas immer meine erste Anlaufstelle!
 
Behringer rückt keine Schaltpläne raus.
Service gibt's innerhalb der Garantiezeit bei Behringer und danach nirgends mehr.

Außerdem ist das Flicken solcher einplatinenmischer im SMD-Design kein Spaß und - sofern man es nicht selber machen kann oder einen Kumpel hat, der das kann - nicht sinnvoll, weil zu teuer. Beim normalen Stundensatz kostet alleine das Zerlegen des Mischers, bis man die Schadensstelle freigelegt hat, mehr als dieses Gerät auf dem Gebrauchtmarkt.

Wenn also nur periphere Schäden, wie defekte AUX-Returns oder so vorliegen, würde ich von einer Reparatur absehen, das Pult weiternutzen oder eben als leicht defekt in die Bucht stellen. Was anderes macht keinen Sinn.


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben