Suche neue Bands und Künstler

  • Ersteller Singing Raven
  • Erstellt am
Singing Raven
Singing Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
11.06.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Zürich
Hallo zusammen.

Ich stehe ja eigentlich hauptsächlich auf Progressive Rock, mag aber auch alle möglichen anderen Musikrichtungen, und konnte mich daher nicht festlegen in welches Genre ich diesen Thread nun stellen sollte. Ich mag eher die Art Musik, wo technisch etwas dahinter steckt, es darf aber durchaus mal auch etwas weniger sein. Hauptsache KEIN KOMMERZ!

Ein paar meiner liebsten Bands und Künstler:

Steven Wilson (sämtliche Projekte), Mike Patton (sämtliche Projekte), Herbie Hancock, John McLaughlin (sämtliche Projekte), Medeski Martin & Wood, John Scofield, Dave Weckl, King Crimson, Sound of Contact, Led Zeppelin, Muse, Arch Enemy, Crippled Black Phoenix, Amplifier, Long Distance Calling, Apparatschik, Opeth, Pink Floyd, ...

Danke für Anregungen, aber wird wohl nicht einfach, bin heikel :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hey Singing Raven,

eigentlich suche ich auch nach neuen Bands, aber ich kann Dir vielleicht was empfehlen.

Du könntest es mal mit Karnivool (Album: Sound Awake) versuchen. Oder eventuell auch Porcupine Tree (Album: Absentia).

Check it out, ich höre mir der weil mal deine genannten, mir bisher unbekannten, Bands durch :)

Beste Grüße,

Lue Key
 
...ok Porcupine Tree hat sich durch Steve Wilson von selbst erledingt ;)
 
D
  • Gelöscht von peter55

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben