Suche: Nocte Obducta - Und Pan Spiel Die Flöte

  • Ersteller PanteraBM
  • Erstellt am
P
PanteraBM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
13.05.06
Beiträge
8
Kekse
24
Im Internet finde ich nichts auf den einschlägigen Seiten und zum selber raushören bin ich viel zu schlecht (hab in Guitar Pro einen kläglichen Versuch gestartet). Das Lied ist Melodic-Black-Metal erster Sahne und dauert 16min, deswegen wohl keine Tabs.
Wäre jemand so nett und könnte mir das Lied tabben, anfangs würde mir schon das schöne Intro reichen um auf der Gitarre spielen zu können *lächel*.

Wer's hinkriegt bekommt einen Jahresvorrat Kekse von mir und meinen herzlichen Dank :).
 
Eigenschaft
 
Servus,
das suche ich grade auch ^^

Also falls es jemand schon rausgehört hat, wäre es klasse wenn er es posten könnte :)

Danke!
 
Yo
bischen spät kanpp 3 jahre später
hab eben angefangn das tiel zu tabben
ich hab das akkustische intro noch ncih aber der kram der danach komtm bis zum verse is nich unbedingt schwer kannste ham wenn du willst schireb mich einfahc an
 
tja zum glück gibt es die tolle email benachrichtigung :)

Find ich echt klasse, dass du das getabbt hast. Hast gleich ne PM!

Gruß
 
Hey wie schauts aus?
Ich wollte auch unbedingt diesen Song spielen können und hab immerhin so halbwegs die ersten Noten vom Intro rausbekommen
Hat irgendjemand mehr?
 
Der Gitarrenlehrer von einem Freund hat es mal rausgehört, aber ich hab leider nur die niederschrift von dem ersten teil nach dem Akustikintro!
 

Anhänge

  • pan spielt die flöte.gp4
    2,1 KB · Aufrufe: 261
  • pan spielt die flöte.gp5
    3,1 KB · Aufrufe: 310
Hey cAuL, hab mit deiner Hilfe mal die ersten paar Takte niedergeschrieben. Ich hör das Intro so...
 

Anhänge

  • Und Pan Spielt Die Flöte(3).gp5
    12,8 KB · Aufrufe: 346
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben