Suche P-201P Single Pedal, Cable HH, E-Pads

  • Ersteller Ingrate
  • Erstellt am
I
Ingrate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
04.10.03
Beiträge
47
Kekse
42
Hi,
ich suche schnell und billig ein Cable HiHat mit ca. 2,5m Kabel f. ca. 80 Euro, Pearl P-201P PowerShifter Single Pedal f. 60 Euro (oder Tausch mit meinem P-101P Power Shifter Pedal) und zwei Pads mit echten Fellen für ca. 70 Euro zusammen (DDrum, Roland, PureSound, Sonor).

Außerdem würde mich interessieren, wie ich mit meinem ALESIS D4 Drummodul Subbass-Boom-Sounds herbekomme, die lange klingen und ziemlich Anlalog tief klingen.

Griasle,

Ingrate
 
Eigenschaft
 
So ne sachen darfst hier nicht reinschreiben! Die müssen ans schwarze brett!
www.musik-service.de --> linke Spalte unten SCHWARZES BRETT

noch nen Tipp: www.ebay.de
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben