Suche P-201P Single Pedal, Cable HH, E-Pads

von Ingrate, 04.10.03.

  1. Ingrate

    Ingrate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 04.10.03   #1
    Hi,
    ich suche schnell und billig ein Cable HiHat mit ca. 2,5m Kabel f. ca. 80 Euro, Pearl P-201P PowerShifter Single Pedal f. 60 Euro (oder Tausch mit meinem P-101P Power Shifter Pedal) und zwei Pads mit echten Fellen für ca. 70 Euro zusammen (DDrum, Roland, PureSound, Sonor).

    Außerdem würde mich interessieren, wie ich mit meinem ALESIS D4 Drummodul Subbass-Boom-Sounds herbekomme, die lange klingen und ziemlich Anlalog tief klingen.

    Griasle,

    Ingrate
     
  2. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 05.10.03   #2
    So ne sachen darfst hier nicht reinschreiben! Die müssen ans schwarze brett!
    www.musik-service.de --> linke Spalte unten SCHWARZES BRETT

    noch nen Tipp: www.ebay.de
     
Die Seite wird geladen...