Suche Schaltplan(scan) für Roland KR-4500 (3500/650/5500)

  • Ersteller termman
  • Erstellt am
T
termman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
13.11.09
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi Leute,

ich quäl mich hier mit dem Mainboard eines KR-4500 ab (welches laut Beschriftung auch in 3500/650/5500 verbaut ist).

Durch Elko-Tausch (allerdings nicht alle 30 bis 35 Stück, sondern bsher nur die ausgelaufenen) ist es bereits wieder zum Leben erweckt, allerdings habe ich im linken Kanal nach Tastenanschlag ein hässliches "Sprotzeln", bis der Ton verklungen ist.
Verstärker ist ok.

Dummerweise hat das Board mehr als 2 Layer, so dass ein "Abmalen des Schaltplans" für die Fehlersuche sich als fast unmöglich erweist.

Viele Grüsse,
Matthias
 
Eigenschaft
 
Bei mir ist Seit letztens das Problem beim Einschalten leuchtet das Display zeigt aber nichts an und der Ton ist auch nicht da. Was kann ich tun? Gibt es so eine Art Reset wo man beim Einschalten irgendeinen Knopf drückt und damit hat sich die Sache oder ist da doch was anderes? Danke für Antworten
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben