Suche Songs

  • Ersteller m0nst3rkill3r
  • Erstellt am
M
m0nst3rkill3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
18.06.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bochum
Hallo liebes Forum.
Ich fahre Dirtbike mit ca 13 anderen Leuten.
Wir haben uns eine Große Anlage gekauft, um gut Mucke zu hören ^^
Im moment läuft so ebm,Techno und sowas.
Nun, Ich bin Mehr der Rockfreak und Metalfreak.
Aber Die Musik die läuft gefällt mir echt gut, besonders die Bässe
Aufjedenfall... Ich suche songs die so ein bisschen Pushen beim fliegen ^^... Also so songs die Schnell abgehen mit Bass und Takt.Need For Speed underground 1 Hat nen coolen Soundtrack mit solchen songs.Aber das kann man sich ja nicht 4 Std lang wiederholt anhören
Dann etwas wie Angerfist,Typ Turbo etc ... Nun, könntet ihr mir vieleicht helfen?

mfg m0nst3rkill3r
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum für Musiker. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber finde es richtig süß, wenn sich ein User m0nst3rkill3r mit "Hallo, liebes Forum" einführt :D
 
A name, is not a Character ;)
 
Wow... das Klingt ziemlich.. atari mäßig xD
Nee also sowas eher nicht. ^^
/edit: Ahrg, jetzt hab ich den witz verstanden erst >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich jetzt Pushen :S ?
 
Also Musik zu fliegen, viel Bass, viel Takt, viel Push....
Würde jetzt eher zu Pendulum, The Prodigy ect raten als zu Hardcore Techno
wenn doch...Extreme Terror - Dj Skinhead :D
Ob man sich das 4std reinziehn sollte is ne andere Sache ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben