suche songtitel und interpret (+vocals - sind unverständlich),mp3 ist vorhanden

L
L0u
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
08.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
einen wunderschönen guten tag euch allen !!

tjaa...ich habe nen song ewig gesucht und dann auch gefunden,die datei hat zwar nen namen ("melly sun") und auch im player sind infos vorhanden :
"89,0RTL in Mühlhausen" von DJ AB005 >> das gibt aber alles nichts her,hab schon übelste sorte gegoogled und so...hinzu kommen die ziemlich unverständlichen lyrics

naja auf jeden fall würde ich mich sehr freuen wenn ein freund von house bzw allgemein elektronischer dance musik mir helfen kann,ich finde es is ein totaler ohrwurm der eigentlich auch öfters ma inner disko kommt

>>> sooo leutz,jetze habe ich nen rapidshare-link

>> bitte helft mir,ich wäre sehr dankbar
 
Eigenschaft
 
Ich würde einfach mal bei RTL anrufen und fragen.......


Topo :cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben