Suche Sticks von Assaf Seewi

ghoum
ghoum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.20
Registriert
20.12.07
Beiträge
117
Kekse
44
Ort
Halle ( Westfalen )
Hallo allesamt!

Ich bin vor einigen Tagen / Wochen auf den Drummer "Assaf Seewi" gestoßen. Unter anderem auf ein paar Videos; Beispiel: Assaf Seewi.
In diesen Videos spielt er mit neongelben bzw. -roten Sticks, welche ich echt klasse finde. Habe daraufhin sämtliche Musikgeschäfte in meiner Gegend abgeklappert und auch im Internet nach ihnen gesucht, bin aber nirgends auf solche Sticks gestoßen.

Meine Frage(n) also: Wisst ihr eventuel, wo man an solche Sticks herankommt? Muss man sich die etwas selbst "basteln", indem man stinknormale Sticks umlackiert?


Würde mich über hilfreiche Antworten und Tips freuen!


Grüße,
Jannik
 
Eigenschaft
 
Z.b. in Rot...

wenn ich mich nicht täusche hatte zildjian doch mal farbige sticks im angebot oder?
 
Danke euch dreien für die Hilfe udn die Links!
Die Vic Firth hatte ich auch schon in der Hand ... sind zwar auch echt schick aber nicht so "neon-farbend", wie die von Assaf Seewi.
Danke Jannik, das sind wohl die richtigen! Genauso auch ein Dankeschön an die kernspinnerin.

Grüße,
Jannik
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben