Suche Sticks von Assaf Seewi

von ghoum, 07.01.08.

  1. ghoum

    ghoum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Halle ( Westfalen )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 07.01.08   #1
    Hallo allesamt!

    Ich bin vor einigen Tagen / Wochen auf den Drummer "Assaf Seewi" gestoßen. Unter anderem auf ein paar Videos; Beispiel: Assaf Seewi.
    In diesen Videos spielt er mit neongelben bzw. -roten Sticks, welche ich echt klasse finde. Habe daraufhin sämtliche Musikgeschäfte in meiner Gegend abgeklappert und auch im Internet nach ihnen gesucht, bin aber nirgends auf solche Sticks gestoßen.

    Meine Frage(n) also: Wisst ihr eventuel, wo man an solche Sticks herankommt? Muss man sich die etwas selbst "basteln", indem man stinknormale Sticks umlackiert?


    Würde mich über hilfreiche Antworten und Tips freuen!


    Grüße,
    Jannik
     
  2. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 08.01.08   #2
    Z.b. in Rot...

    wenn ich mich nicht täusche hatte zildjian doch mal farbige sticks im angebot oder?
     
  3. CapFreak

    CapFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    31.05.16
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    455
    Erstellt: 08.01.08   #3
  4. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
  5. ghoum

    ghoum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Halle ( Westfalen )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 12.01.08   #5
    Danke euch dreien für die Hilfe udn die Links!
    Die Vic Firth hatte ich auch schon in der Hand ... sind zwar auch echt schick aber nicht so "neon-farbend", wie die von Assaf Seewi.
    Danke Jannik, das sind wohl die richtigen! Genauso auch ein Dankeschön an die kernspinnerin.

    Grüße,
    Jannik
     
Die Seite wird geladen...

mapping