Suche Tabs - Dream Evil - Chasing the Dragon - HAMMERSONG!

  • Ersteller AGuitarPlayer
  • Erstellt am
A
AGuitarPlayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.10
Registriert
13.03.10
Beiträge
42
Kekse
0
Eigenschaft
 
das liegt halt auch daran, dass noch nicht jeder Song herausgetabbt wurde. Momentan werden ja viele Tabplattformen zugemacht, weil es sich bei den Tabs definitiv um eine weitere Form des Songs an sich handelt und darum urheberrechtlich geschützt ist.

hier gibt es eine heiß und informative Diskussion dazu!

Tipp: heraushören, macht unheimlich Spaß und bringt allemal mehr als das bequeme Nachspielen nach Tabs ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben