Suche Tabs/Noten: Soilwork - Depature Plan

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hi,
ich bin schon seid 3 Tagen auf der Suche nach den Drumtabs oder besser den Noten (im Stickcontrol Style) von dem Lied "depature plan" von "Soilwork"
Ich hab die bekannten Tab Sites abgeklappert aber überall Fehlanzeige :(

Falls einer glaubt er könnte mir das Teil ein wenig aufschreiben dann fände ich das natürlich auch "geil" :great:

Das Lied gibts hier zum gratis Download
http://www.alone-in-the-dark.com/sound/sound_soilwork.htm
Musikrichtung: "Melodic Death Ballade" (keine Angst ist nicht so´n gekreische wo einem die ohren abfallen)
 
Eigenschaft
 
Hi hab mir mal das kurze Stück angehört an notiert wie es geht. Hab nicht alle Feinheiten mit in Guitar Pro übernommen. Aber die Basics sollten es sein. Am Ende der Translription geht es im Song wieder mit dem 1. Thema los,das hab ich einfach dann weg gelassen. Ich hoffe ich konnte helfen.
 

Anhänge

  • soilwork.GIF
    soilwork.GIF
    25,4 KB · Aufrufe: 153

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben