Suche Tuning Werkstatt nähe Hamburg

  • Ersteller fauler_Zauber
  • Erstellt am
F
fauler_Zauber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.22
Registriert
09.11.06
Beiträge
521
Kekse
690
Hallo Allerseits.

ich habe einen Fender Blues Junior und würde den gerne modden (lassen).
Was? Nun, ein Ami hat auf seiner Homepage www.billmaudio.com einiges an Verbesserungen aufgeschrieben,
Der einzige Grund warum ich das noch nicht hab machen lassen ist, das ich noch nicht den richtigen Laden dafür gefunden habe.
Ich suche keine Hinterhofwerkstatt, am besten eine Firma, die einem dann auch ein CE und ein GS dafür gibt (wenn das überhaupt jemand für einen gemoddeten Amp tut).
Vielleicht ASC in Wandsbek?

Kennt jemand einen guten Laden?
Vielen Dank
fauler_Zauber
 
Eigenschaft
 
Ha - das spricht für Dieter, dass seine Qualität selbst in Wien bekann ist... :):):)

Ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Dieter Lender gemacht, allerdings ging es dabei nicht darum, einen Amp zu modden, sondern einen sehr alten Einkanaler aus den 70igern alltagstauglich zu machen... Nicht nur, dass er den Amp für einen absolut fairen Preis "hingebogen" hat - ich durfte bei der Arbeit gleich dabei bleiben und zusehen... Ich vermute aber auch, dass Umbauten / Modifikationen absolut kein Problem darstellen dürften. Wichtig wäre hierbei nur eine vernünftige Terminabsprache.

Neben Dieter Lender gehört aber auch Thomas Meyer bei Justmusic / Amptown zu den guten - von ihm habe ich auch schon schnelle und gute Hilfe für einen fairen Kurs erhalten. http://www.tube-amp-service.de/
Ich bin mir sicher, dass er auch "tiefere" Eingriffe in die verschiedensten Amps sehr gut erledigt.
Da auch Thomas viel um die Ohren hat, kann eine gut kalkulierte Terminabsprache nicht schaden.

Wie gesagt - meine persönlichen Erfahrungen mit beiden sind sehr gut - eine sehr komfortable "Qual der Wahl"...

Gruß
Jochen
 
Den Herrn Lender kenne ich nicht, Just Music hatte ich auch noch im Kopf, nur auf der "normalen" Homepage hab ich dazu keinen Link bekommen.
Ich werde mal alle Mods die ich vor habe genau aufschreiben und ihn dann fragen.

Danke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben