Suche Verstärker-Reparatur in Niederbayern/Oberösterreich

  • Ersteller Florian H.
  • Erstellt am
Florian H.
Florian H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
07.07.19
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo,

ich suche hiermit jemanden, der einen Dynacord Perfect Transistorverstärker überholen würde. Er funktioniert zwar weitestgehend gut, aber ich möchte ihn aktiv verwenden und deshalb bräuchte er einen Service.

In der angepinnten Liste gibt es nur eine Werkstatt in Weng im Innkreis (Österreich), da wäre aktuell aber eine Wartezeit von 2-3 Monaten. Die nächsten sind dann in München und das ist von mir schon sehr weit entfernt. Mir wäre irgendetwas in Niederbayern oder Oberösterreich am liebsten, sehr gerne auch private Werkstätten solange das Ergebnis stimmt.

Vielen Dank im Voraus für Tipps!

Grüße, Florian
 
In Burghausen gibt es Poppy Elektronik, guter Mann. Im Roadhouse Music Store Hochburg/Ach gibt es ne Verbindung zu nem Techniker... kann sein daß dir das schon zu weit weg ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, Klangwerkstatt in Linz wär eine Möglichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Versuchs doch mal bei Dynacord selber. Die sind in Straubing. Dynacord gehört zu Bosch...

Reparatur
+49 (0) 9421 706 566
(Toll-Free) 00800 21706 566 +49 (0) 9421 706 350
rmadesk.btservice@de.bosch.com
M - F 7am - 6pm CET
DE, EN, ES, FR, IT, NL, PL, RU

Ersatzteile
+49 (0) 9421 706 544
spares.btservice@de.bosch.com
M - F 7am - 6pm CET
DE, EN

Kontakt
EVI Audio GmbH
ASA Customer Service
Sachsenring 60
94315 Straubing
Deutschland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für eure Antworten. Bei der Klangwerkstatt werde ich mal anfragen wenn es sonst keine Lösung gibt - das ist schon ziemlich weit, aber noch gerade so im Rahmen des Machbaren. Viel Auswahl gibt's ja nicht...

Dynacord habe ich auch einfach mal versucht. Schauen wir mal was sie sagen, die Anreise wäre auf jeden Fall in Ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben