Suchen einen FL Studio Experten!

Ort
Mühlberg/Elbe
PLZ
04931
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Hi,

wir sind eine Zwei-Mann-Band,
unsere Musikrichtung: Singer/Songwriter, Pop, Sprechgesang, Hip-Hop-Elemente, deutsch.

Mit FL Studio haben wir bisher 14 Tracks gebastelt, doch leider fehlt uns einfach die Zeit uns mit dem Programm ganz auseinanderzusetzen.

Wir suchen daher jemanden der mal über unsere vorhandenen Beats drüberschaut, diese verfeinert und/oder Anregungen zur Verbesserung hat.
Diese dann mit unseren Gesangsstimmen und Gitarrenaufnahmen kombiniert, mastert und Soundtechnisch für Plattformen wie Spotify, Youtube, Deezer, etc. fertigstellt.

Natürlich soll dies auch nicht umsonst geschehen!

Gesang und Gitarrenspuren fehlen bisher noch komplett. Mit den Aufnahmen gibt es noch etwas Probleme, da wir uns eben mit FL Studio nicht so gut auskennen
und mein Gitarrenspiel nicht so schön sauber klingt wie ich es gern hätte...Schande über mich...

Equipment zur Aufnahme wären aber vorhanden.

Technische Daten:
Programm: FL Studio 20 Producer Edition
USB Interface: Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
Mikro: Rhode NT-1
Gitarre: Boulder Creek Solitaire

Hoffe ich habe alle wichtigen Details erwähnt.
Für weitere Informationen und einer eventuellen Hörprobe bitte eine private Nachricht senden.

Lieben Dank für euer Interesse und bleibt gesund.
 
Eigenschaft
 
Ich hab deinen Artikel gesehen und kann dir weiterhelfen melde dich gerne bei mir.
TEL 017632859992
LM-Studios
VG Hamony
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben