Sunday Evening, ein paar Songs

  • Ersteller circles
  • Erstellt am
circles
circles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.21
Registriert
04.01.06
Beiträge
285
Kekse
1.172
Hey Leute :)

Wenn ich Zeit und Muse habe, werkle ich ein bisschen an meiner Solo-Musik.
Schreibe es vorsichtshalber ins Progforum, da der Stil trifft eigentlich oft in diese Richtung driftet.
Über Kritik und Anregungen freue ich mich. Gesang fehlt noch komplett, bin noch am Anfang meiner Schaffensphase.
Der Sound ist natürlich auch noch nicht up to date, Bass nur sporadisch eingespielt ;-)

Hier mein erster Test mit der Strat. Nicht ganz ernst genommen, artet auch ein bisschen aus.
http://soundcloud.com/sundayevening/another-time

Der ordnet sich wohl im PopProg ein. Kleiner Djent Teil in der Mitte ;-)
http://soundcloud.com/sundayevening/falling-away-from-you

Und hier mein erster Versuch mit dem UX2
http://soundcloud.com/sundayevening/i-know-your-name

Weitere folgen bestimmt. Ideen hab ich genug, hapert nur noch an der Umsetzung und am Gesang :D


In diesem Sinne!! Viel Spaß damit!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben