(Sungha Jung) Phantom der Oper - Fingerstyle

  • Ersteller bananarama780
  • Erstellt am
B
bananarama780
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.14
Registriert
14.05.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte mal wieder Lust und Laune ein neues Cover aufzunehmen. Dieses mal habe ich mich mit dem Stück ''The Phantom of the Opera'' auseinandergesetzt, welches in dieser Version von Sungha Jung arrangiert wurde. Ich selbst habe einige Kritikpunkte. Zum einen wäre da der wirklich ungünstige Lichteinfall beim Video, die leichte Zeitverschiebung zwischen Ton und Bild (ich weiß nicht ganz woher das kommt - in der Aufnahme auf meinem PC ist noch alles wie es sein soll) und ich finde, dass es im Allgemeinen noch etwas flüssiger gespielt werden könnte. Trotzdem möchte ich euch das Resultat nicht vorenthalten und freue mich auf eure Anregungen, Meinungen und Kritiken.

Viele Grüße :)

http://www.youtube.com/watch?v=kQENyvYohIA
 
Eigenschaft
 
Lumix007
Lumix007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.19
Registriert
28.11.10
Beiträge
1.912
Kekse
4.951
Ort
Meinerzhagen
Hallo:)

Also ich finde es echt gut gespielt, kla teils fehlt mir etwas Energie, und man merkt das dir noch etwas Spielsicherheit fehlt, aber ich finde das schon richtig stark gespielt, das soll man dir erstmal nach machen.
Wenn du da noch dran bleibst wird das echt ne geile Nummer:great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
scratchthestring
scratchthestring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
23.03.13
Beiträge
192
Kekse
53
hi. ist schön! gefällt mir.

-sts-

...was mir nicht klar ist:
darf man bei you tube einfach was gecovertes einstellen?
muß man da vorher sich ne genehmigung holen?
oder reicht es wenn man die rechte von jmd.andrem angibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
James Partoir
James Partoir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.20
Registriert
06.01.13
Beiträge
51
Kekse
273
Ort
Marburg (an der Lahn)
Du kannst bei Youtube Coverversionen reinstellen, solange du deutlich darauf verweist, dass es sich um ein Cover handelt, von wem es ist bzw. gespielt wird und dass du alle Urheberrechte des Originalsongs an den Urheber abgibst.
So ist jedenfalls mein letzter Stand der Dinge.

Übrigens: Gut gespielt, gefällt mir. Nur eine Sache, wenn ich darf.....ist nix Wildes, aber das Video ist asynchron =)
LG

-James-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben