SUPER !! CHAT-REKORD !!

JSX
JSX
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
12.08.03
Beiträge
2.770
Kekse
5.756
Ort
Offenbacher Raum
Hi Leute,

trotz der traurigen Ankündigung durch Günters Tod hatten wir Gestern
einen neuen Besucher Rekord im Chat.

56 Besucher waren es und das Chat-Ende war um 02:17 Uhr.

Das ist Grund genug mal die User hier bekannt zu geben, die zu dem Rekord beigetragen haben.

Vielen Dank auch an die User, die an der Schweigeminute für Günter beteiligt waren.

Die User in der Reihenfolge, wie sie eingeloggt haben :

Codex, Xypfelmuetz, volgi, JSX, Galend, littlewing, BluePhoenix, dumdidum,
hansdampf, Maddin WA, Zorotl, .Jens, CJ, Fischi, ly, Doc.Jimmy, SpellCraft, Stifflers_mom, Moo, MuhShadow, JSCollect, Darkforce, life-fan, der Yosh, therealschadow, frametom, Sorrow, Blumenhund, h75, Slaytanic, Nilson, Adrian, Baz, yalo, joeoderso, fmke, Woolter, Onkel_Fungus, skorpioun, chucki, gothic, bambulator, RoBo16, CHILDofTool, Hauke, Paro, Killicrew, Ede-Wolf, Phil_, RedDragon, Rockstar, RockGuerilla, Victor, Elmar, ralf77 und Larson.

Es war auch glaube ich der erste Chat, wo niemand ermahnt werden mußte.

So sollte das sein....weiter so. :!:

Denkt daran, es ist jeden Tag jemand im Chat.
Nicht immer auf den offiziellen warten ;)
 
Eigenschaft
 
War sehr gut der chat gestern , zu späteren stunde auch sehr unterhaltsam ;)

Und wie schon gesagt sind fast jeden abend leute da , währe sicher nicht schlecht ein paar mehr dauerbesucher zu haben die öfter mal vorbeischauen , viele haben ja auch nicht immer zum termin zeit .
Es wurde auch wieder viele fragen und interessen ausgetauscht sicher ne gute möglichkeit sich mal mit leuten zu unterhalten die man noch nicht so gut kennt .
 
Schade...ich komm nicht mehr in den Chat rein.
 
War das erste mal im Chat dabei und fands klasse... gerne wieder.

Party Hard.
 
JSX schrieb:
56 Besucher waren es und das Chat-Ende war um 02:17 Uhr.

liegt wohl an dem hohen unterhaltungswert eines bestimmten, hier nicht näher werwähnten, operators :D

JSX schrieb:
Denkt daran, es ist jeden Tag jemand im Chat.
Nicht immer auf den offiziellen warten ;)

jo immer wieder...aber lass mal den fisch zu hause ;)
 
jau, die zeit in der ich anwesend war war auch recht informativ/lustig...
werd wieder öfters kommen...
 
JSX schrieb:
Hi Leute,

trotz der traurigen Ankündigung durch Günters Tod hatten wir Gestern
einen neuen Besucher Rekord im Chat.

56 Besucher waren es und das Chat-Ende war um 02:17 Uhr.

Das ist Grund genug mal die User hier bekannt zu geben, die zu dem Rekord beigetragen haben.

Vielen Dank auch an die User, die an der Schweigeminute für Günter beteiligt waren.

Die User in der Reihenfolge, wie sie eingeloggt haben :

Codex, Xypfelmuetz, volgi, JSX, Galend, littlewing, BluePhoenix, dumdidum,
hansdampf, Maddin WA, Zorotl, .Jens, CJ, Fischi, ly, Doc.Jimmy, SpellCraft, Stifflers_mom, Moo, MuhShadow, JSCollect, Darkforce, life-fan, der Yosh, therealschadow, frametom, Sorrow, Blumenhund, h75, Slaytanic, Nilson, Adrian, Baz, yalo, joeoderso, fmke, Woolter, Onkel_Fungus, skorpioun, chucki, gothic, bambulator, RoBo16, CHILDofTool, Hauke, Paro, Killicrew, Ede-Wolf, Phil_, RedDragon, Rockstar, RockGuerilla, Victor, Elmar, ralf77 und Larson.

Es war auch glaube ich der erste Chat, wo niemand ermahnt werden mußte.

So sollte das sein....weiter so. :!:

Denkt daran, es ist jeden Tag jemand im Chat.
Nicht immer auf den offiziellen warten ;)

cool das nächste mal bin ich auch dabei .. 8)
 
Och nee ich habs mal wieder verpennt :?




STRAT
 
;-) hätt ich auch fast... bin erst um 22.30uhr oder so reingekommen, weil im forum so wenig los war!
kein wunder, wennse alle im chat rumgammeln :-D
 
wer ist günter?
 
Hi Leute,

ich habe gerade mal im alten Forum gestöbert.

Der alte Chat-Rekord vom 17.06.2003 hatte ca. 30 User.

Wir haben das also Gestern fast verdoppelt ;)

Mal schauen, wann es den nächsten Rekord gibt.

Bei so vielen Usern, wie wir hier mittlerweile haben,
sollte das nicht lange dauern.
 
@ JSX

weißte schon den nächsten festgelegten Chatabend ?
Is das jetzt jeden Dienstag ?
 
ich wuerde den chatabend nicht auf einen tag festlegen, weil es immer ienen geben wird, der an diesem oder jenem tag verhindert sein wird, dann wuerde ich eher nen chatabend alle 10 tage, oder etwas in der art vorschlagen,
gruss,
lw.
 
Hi Blumenhund und littlewing,

es wurde ja mal eine Umfrage gemacht, wo der Tag abgestimmt wurde.

Das war der Dienstag, der die meisten Stimmen hatte.

Wann genau der nächste Chat ist, kann ich noch nicht sagen.

Als "Gastgeber" sollte ich da auch die Zeit haben, anwesend zu sein.

Möglicherweise findet nächsten Dienstag wieder einer statt,
aber darauf lasse ich mich noch nicht festnageln. ;)

Ich sende aber den Termin wieder als Global Announcement, so das
auch alle Musiker das sehen.
 
Wo is denn hier der chat??? :D
cu
SoA
 
Falls wer fragt; MuhShadow war ich. 8)
Obwohl ich mich gleich "dumdidum" genannt hab :?
 
ich hab auch eine schön beknackte frage:
wenn niemand im chat ist, und ich log mich ein.
darf ich dann mir mir selbst reden?
irgndeiner muss sich ja schliesslich als erster einloggen.
wenn nun aber keiner drinnen ist..
was tun?
 
kau.... danke :)
is halt nen dummes kerlchen son SoA :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben