Surf’s Up! Gitarrist sucht Mitstreiter für neues Surf-Instro-Projekt

PLZ
31139
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
🏄‍♂️ Aloha, Surf Cats & Wave Riders! 🏄‍♀️

Die Wellen im Raum Hildesheim/Hannover sind noch längst nicht abgeebbt – auch wenn sich meine bisherige Band leider aufgelöst hat. 🌊
Ich bin Marcus, Gitarrist mit 15 Jahren Surf-Band-Erfahrung und einem prall gefüllten Song-Köcher aus Klassikern und modernen Surf-Songs, die nur darauf warten, wieder durch die Boxen zu rauschen. 🎸✨

Und genau dafür suche ich neue Mitstreiter:innen für ein frisches Surf-Projekt:
  • Bass – für den tiefen, rollenden Undertow, der die Welle trägt
  • Drums – für den unverzichtbaren, treibenden Shorebreak-Groove
  • (optional) zweite Gitarre – für Twang-Duette, Reverb-Dialoge und doppelte Wellenkraft
Das Ziel: authentischer Surf-n-Roll-Sound im Geiste der 60s – twangy, reverb-getränkt und mit genau der Energie, die das Genre ausmacht. Ob klassisch, wild instrumental oder mit modernen Einflüssen – Hauptsache, die Welle rollt! 🤙
Wenn dich Namen wie Dick Dale, Los Twang Marvels, Langhorns, The Surfaris, The Messer Chups, The Madeira, Los Dedos, u.v.m. sofort an der Tube packen – oder du Bock hast, dich in genau diese Welt einzugrooven – dann lasst uns gemeinsam eine neue Welle lostreten.

Proben stelle ich mir im Raum Hildesheim/Hannover vor. Spaß, Spielfreude und der richtige Surfvibe stehen dabei klar im Vordergrund – aber mit Ambition, auch wieder Bühnen zu erobern. 🌴

👉 Wenn du dich angesprochen fühlst: Melde dich!

Lass uns den Reverb-Tank aufreißen, die Gitarren zum Tropfen bringen und gemeinsam auf der nächsten Surf-Welle reiten.

Hang loose & keep it twangy!
Marcus 🎸🌊

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schreib doch bitte den Ort mit in den Titel. Dann klickt man nicht erst sinnlos in den Thread, wenn man wo anders ist ;)