Symphonic-Band aus Reutlingen sucht Sänger/Sängerin

  • Ersteller Acanthus
  • Erstellt am
Ort
Reutlingen
PLZ
72762
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo! Wir sind Acanthus, eine ambitionierte Symphonic-Band aus dem Umkreis Reutlingen/Tübingen, bestehend aus fünf Musikern im Alter zwischen Ende zwanzig und Mitte dreißig.
Unser Stil lässt sich als Mischung aus (orchestrierter) Filmmusik und härteren Rockelementen beschreiben. Fans der Bands Nightwish oder Within Temptation kommen bei uns voll auf ihre Kosten.
Wir sind zurzeit auf der Suche nach einer Person am Gesang, um unser Line-Up zu vervollständigen.
Obwohl wir bisher mit einer Sängerin aufgetreten sind, sind wir dennoch der Meinung dass ein männlicher Gesang gleichermaßen gut zu unseren Songs passen würde. Das Debütalbum ist bereits fertig geschrieben und eingeprobt.

Zwar steht dieses Jahr (neben ein, zwei noch anstehenden weiteren Auftritten) die Albumproduktion im Vordergrund, doch spätestens ab 2024 werden wir vermehrt in und um die Region auftreten. Die erforderlichen Kontakte sind bereits geknüpft.

Geprobt wird wöchentlich in unserem Proberaum in Reutlingen. Je nach Situation und Terminplanung ist es aber natürlich nicht immer notwendig, jede Woche mit dabei zu sein. Wir sind in der Hinsicht locker und verständnisvoll, sofern der musikalische Output unseren gemeinsamen Ansprüchen genügt.

Anbei ein Dropox-Link zu ein paar Sound- und Livebeispielen.
https://www.dropbox.com/sh/r0k7mk3r1xijmhg/AAAUYn2P6Llnf2ClFfp-ezlea?dl=0

Schicke uns bei Interesse gerne eine PN oder eine Mail an die Bandmail: booking@acanthus-band.com

Wir freuen uns auf dich! 🥰
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben