Synth Soundscapes

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
SixStringFan
SixStringFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
29.05.22
Beiträge
338
Kekse
1.344
Hat ein bischen was von Spielbergs "Close Encounters.." bei dir gibts nach dem aufstehen erstmal Pedal Workout statt Morgen-Gymnastik, kann man machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
21.05.21
Beiträge
1.657
Kekse
3.317
Ort
FFM
. . . mal etwas sehr düsteres, ein dark space scape:

"alien dance" :alien: 💃

. . . mit dem kleinen Pocket Korg "Duo monotron" (hat etwas Grundrauschen), der lief dann über mein Synth-Effekt-Board. Schaudert schöööön. ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
SixStringFan
SixStringFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
29.05.22
Beiträge
338
Kekse
1.344
Gefällt aber ich hab immer auf den Groove gewartet so wie in diesem Alien-Clip :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
23.05.21
Beiträge
888
Kekse
3.409
Ort
Wien
Ich sieche ja derzeit an einem absolut tödlichen Männerschnupfen dahin (ohne Quatsch: Covid Omikron war Kindergarten dagegen)
und habe gestern / vorgestern wieder einen SynthPop (eher Ambient, Minimal) Song mit zufälliger Melodie zusammengebastelt.
Wenn man so Watte im Schädel hat und so träge herumrotzt, kann man sich solches Zeug Stundenlang in Dauerschleife anhören :LOL:

https://www.soundclick.com/music/songInfo.cfm?songID=14511553

Der Name des Stücks "Nequerfecr" ist ebenfalls in einem Zufallsgenerator entstanden, ebenso das Bild (mit Nightcafe generiert, Basis waren die Worte "Weird World")

Um Spekulationen vorzubeugen: Fieber hatte ich nicht. Aber es wäre sicher auch mal interessant, herauszufinden, was da dann dabei herauskommt :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
21.05.21
Beiträge
1.657
Kekse
3.317
Ort
FFM
Soundgeschraube "industrial zen", Mooer Drummer übers SynthBoard mit etwas ModalSynth.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
21.05.21
Beiträge
1.657
Kekse
3.317
Ort
FFM
"rising dark" bisschen Jan Hammer zu the first seven days-Zeiten. ^^ Drummer wieder der der Mooer, der Craft2.0 schafft auch schöne Bässe. Mit einigen Helfern vom Synth-Pedalboard.

🎶




. . . mit Gitarre. :)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
escarbian
escarbian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
24.05.16
Beiträge
2.494
Kekse
51.692
Ort
NRW
Ein alter Fund auf meiner Festplatte, mit neuem Video:




(Moog Minitaur, Doepfer Dark Time und Access Virus Indigo II)
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
21.05.21
Beiträge
1.657
Kekse
3.317
Ort
FFM
"laugh with the dolphins" . . 🐬. . Ambient. Zwei Synth-Spuren über das Red Panda Raster 2 Delay, Strymon BlueSky Reverb, Boss Tera Echo und etwas Reverse Delay.


 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben