TAB: Sungha Jungs Mission Impossible Theme arranged by Paolo Sereno

Kamuro

Kamuro

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Mitglied seit
12.03.09
Beiträge
105
Kekse
130
Hallo,

ich war gestern auf der Musikmesse und habe Sunghas Version von Mission Impossible gehört http://www.youtube.com/watch?v=5IXa2pNGVj8
Es hat sich meiner Meinung nach wirklich gut angehört und sah danach aus, dass ich es evtl. auch nachspielen könnte, nur gibt es noch keinen Tab dafür. Die Version wurde von Paolo Sereno geschrieben.
http://www.youtube.com/watch?v=mrQ2IiQSf0k
Nun habe ich mir vorgenommen heute alles in TuxGuitar(Guitar Pro) als Tab zu schreiben anhand des Videos( knapp 2 min lang), aber irgendwie komm ich da nicht ganz zurecht.Habe noch nie mit dem Programm programmiert, nur Tabs abgespielt zum nachspielen.
Daher wollte ich einfach mal fragen(ich hoffe, es ist nicht zu dreist), ob mir jemand dabei helfen kann den Tab zu machen bzw. vielleicht hat ja schon einer den Tab und kann diesen mir schicken.
 
Kamuro

Kamuro

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Mitglied seit
12.03.09
Beiträge
105
Kekse
130
Hat sich erledigt. Habe nach langen Suchen einen recht guten Tab gefunden, den ich ein wenig nachbearbeite.
 
K

Kleine_Hexe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Mitglied seit
07.04.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

das interessiert mich auch: könntest Du mir die bearbeitete Version vielleicht zuschicken?

LG
Haselmaus
 
Kamuro

Kamuro

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Mitglied seit
12.03.09
Beiträge
105
Kekse
130
bin noch dran, es so nachzubearbeiten, so wie ich es mag;-)
Wenn du willst, kann ich dir aber die Grundlage schicken, auf der ich arbeiten. EInfach mal eine PN an mich mit Emailadresse.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben