K
Kamos
Registrierter Benutzer
Moin,
Ich suche Tabulatoren (notfalls auch noten
) zu kiko loureiro. am liebsten zu fiery guitarworks oder zu dem young guitar lehrvideo. Wieso sind die guten sachen eigentlich nie in deutschland zu find?
Ich find seinen Style ganz geil und wenn ihr die videos kennt und seht werdet ihr auch seine unglaubliche souveränität merken die er bei den ganzen licks ausstrahlt merken. Er ist völlig unverkrampft dabei, bei den videos von alexi laiho hatte ich schon das gefühl das er sich tierisch konzentrieren muss und als ich die dann von kiko sah war ich echt verblüfft wie man sowas so leichthändig kann:screwy:.
Ich mein nun aber Nur licks von ihm selbst und eigentlich nicht von seiner Band angra. Lieb wären mir auch Tabulatoren von seiner solo scheibe "No Gravity" die ich wirklich jedem gitaristen empfehlen kann da sie unglaubliche virtuosität und können ausstrahlt.
dann habt dank
Ich suche Tabulatoren (notfalls auch noten
Ich mein nun aber Nur licks von ihm selbst und eigentlich nicht von seiner Band angra. Lieb wären mir auch Tabulatoren von seiner solo scheibe "No Gravity" die ich wirklich jedem gitaristen empfehlen kann da sie unglaubliche virtuosität und können ausstrahlt.
dann habt dank
- Eigenschaft