Tabs zu der Akustik-Version von "Southe me" von den Beatsteaks

  • Ersteller Casimir188
  • Erstellt am
Casimir188
Casimir188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.13
Registriert
13.12.04
Beiträge
77
Kekse
0
Hab auf den bekannten Seiten nichts dazu gefunden...
Könnt ihr mir weiterhelfen???
 
Eigenschaft
 
tachchen...
dass du kein tab dafür findest mag vielleicht daran liegen dass das lied soothe me heisst...probiers doch nochmal damit! :)
 
Ich muss zugeben, dass ich den Song von "Beatsteaks" nicht kenne, aber der Titel erinnert mich schon stark an "Sam & Dave"! Und wenn es wirklich ein Cover ist, dann kann ich nur zur Orginalversion raten! Besser geht's nicht.

(Einfach mal die "Blues Brothers I"-DVD einlegen und keine 15min später hört man's im Radio!

[Elwood Blues Jake Blues has a fight over the police car Elwood Blues got after he traded away the original bluesmobile for a microphone]
Elwood: You don't like it?
Jake: No I don't like it...
[Elwood Blues floors the pedal and jumps over an open drawbridge]
Jake: Of course it's got a lot of pickup...
Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
[a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
Jake: Fix the cigarette lighter.

)
 
ist glaub ich kein cover...
hab mich verschrieben, sorry....
gibts aber auch nicht unter soothe me... :mad:
 
ok, hab den Text angeschaut und ist definitiv kein Cover! Dennoch würde ich mir mal Soothe me von Sam and Dave anhören. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben