Tabs zu Hell Yeah von Rev Theory

  • Ersteller lilpaddy
  • Erstellt am
L
lilpaddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.11
Registriert
28.07.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hi Leute,

da ich den song Hell Yeah ziehmlich geil find wollt ichs halt nachspielen. Da gerade Ferien sind und ich also keinen Unterricht habe dachte ich ichs such die tabs einfach im internet und guck bei youtube wie immer.

Jetzt mein Problem: Ich hab nirgends die richtigen tabs gefunden und bei youtube ist auch kein gutes how to drin.
Ich hab zwar tabs gefunden aber die sind falsch glaub ich ( http://www.guitartabs.cc/tabs/r/rev_theory/hell_yeah_tab.html )
zumindest hört es sich nicht so wie in diesem video an und auch nicht wirlkich wie das orginal ( http://www.youtube.com/watch?v=ZwJy3NstZsQ )

achja und da steht das die gitarre in drop c# gestimmt wird. wie kann ich das an meinem stimmgerät einstellen. hab zwar auch versucht das nachzulesen aber 10 verschiedene meinungen gehört.
mein stimmgerät: http://www.korg.de/produkte/fruehere-modelle/ga30-produktinfo/ga30-produktinfo-1.html

ich hoffe ihr könnt mir helfen!


mfg
lilpaddy
 
Eigenschaft
 
kann mir denn echt keiner helfen?
ich will das unbedingt spielen :D
 
Hier die Tabs, 1. File bei 911 Tabs... http://www.911tabs.com/link/?7232266 :gruebel:

Zum Tuning: Dein Stimmgerät hat eine Taste 'Flat', einmal draufdrücken und du hast es einen Halbton tiefer, also E-Saite 3 Halbtöne runter und restlichen 1 Halbton. ;)

Solltest du keine Guitarpro-Dateien öffnen können, google mal nach 'Tuxguitar'.

Dann hast' alles was du brauchst, viel Spaß beim Nachspielen :great:
 
hey danke für deine hilfe. ein problemchen hab ich aber irgendwie noch :redface:

ich kapier diese stelle nicht:


Verse

e|-------------------------------------------
B|-------------------------------------------
G|-------------------------------------------
D|---0-------------0-------------------------
A|---0-------------0-------------------------
E|---0-0 3 0 3 0---0-0 3 0 3 ---0 6 5 3 0---


bei mir hört sich das ziemlich scheiße an. wenn ich dieses ---0 3 0 3 0 da spiele dann hört man das auch fast garnicht bei mir
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben