Tabseiten

  • Ersteller the smilidon
  • Erstellt am
T
the smilidon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.08
Registriert
05.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Was für deutsche Tabseiten benutzt ihr? (deutsch weil amerikansche/ englische find ich genug:rolleyes:)
 
Eigenschaft
 
Die sind aber auch nicht deutsch :p

Aber mal ehrlich, warum deutsche benutzen, wenn es weitaus umfangreichere, englische gibt?
 
Aber mal ehrlich, warum deutsche benutzen, wenn es weitaus umfangreichere, englische gibt?
Hmm, macht IMHO nur dann Sinn, wenn er speziell Tabs von Liedern mit deutschen Texten sucht und es solche auf den englischen Seiten nicht genug gibt. :confused:
Für englische Texte braucht es glaub keine deutsche Seite und die Bedienung einer alphabetischen Sortierung dürfte ja auch auf Englisch kein Hindernis darstellen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben