TAD Tonebones Anwendung: Sinn oder Unsinn ?

• Ersteller Paulisto
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer ein grosses Wohnzimmer hat, kann sowas ja dann reinstellen.
wie gesagt können auch große amps im wohnzimmer gut klingen, das kommt halt auf das jeweilige exemplar an. erzähl doch mal was genau du suchst, dann können wir dir auch bei der auswahl helfen. kriterien wie "muss röhre haben und fett aussehen" alleine führen da leider zu nichts. wie solls klingen? was soll er können? was muss er haben? was darf er kosten?

Die ursprüngliche Frage war, ob die TAD Tonebones einen Röhrenamp wonhzimmertauglich machen. Wohnzimmertauglich bedeutet für mich: ich will damit zu jeder Tages und Nahtzeit üben. Darauf hin haben wir geantwortet: Nein, Tonebones machen den Amp nicht wirklich leiser, sondern haben einen anderen Einsatzzweck.

Jetzt geht es nur noch um Rechtfertigungen, ob ein Stack im Wohnzimmer gut aussieht.

Wenn du den Platz hast und du findest dass es schön aussieht: machs. Wenn du im Wohnzimmer üben willst, nimm einen anderen Verstärker.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Um hier nochmal was sinnvolles zum Thema zu bringen: Schon mal über einen H&K Tubemeister nachgedacht?

• Gefällt mir
@Fischi

" Bin ich der Einzige, der denkt, dass Du Dir den JMD nur deshalb kaufen willst, damit Du was zum Posen hast? "

Antwort: Sieht so aus.......aber ist nicht so schlimm,es hat auch was gutes mal mit sich alleine zu sein.:whistle:
Studierst du Psychologie oder sowas? Weil du so in die Tiefen der menschlichen Seele vordringst?
Vielleicht hast du darum das Thema verfehlt,weil du gerade so sehr in die Tiefen der menschlichen Seele vordringst?

Mach dir nichts draus,es gibt halt doch noch viele Musiker.:rock:

Grüsse

Paulisto:hat:

Antwort: Sieht so aus.......

Nö, das denken hier die meißten, wenn man die Beiträge mal genau ließt.

Es ist ja gar nicht schlimm, wenn du ein Poser-Stack im Wohnzimmer haben willst und dich darüber freust!
Nur müssen wir hier halt unterscheiden:
Willst du unsere Hilfe, einen Amp zu finden, der auf Wonhzimmer-Lautstärke Sinn macht und gut klingt?
Oder geht es dir nur um die Optik?

Wenn es dir um Sound ginge, warum bleibt dann so ein freundliches Hilfsangebot unbeantwortet:
[E]vil;6662044 schrieb:
wie gesagt können auch große amps im wohnzimmer gut klingen, das kommt halt auf das jeweilige exemplar an. erzähl doch mal was genau du suchst, dann können wir dir auch bei der auswahl helfen. kriterien wie "muss röhre haben und fett aussehen" alleine führen da leider zu nichts. wie solls klingen? was soll er können? was muss er haben? was darf er kosten?

Ich glaube, es geht dir um die Optik, und das ist auch völlig okay - aber dabei müssen wir dir nicht helfen, da du sowieso schon weißt, was du möchtest. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Was ist denn das genau, finde den Begriff nirgends?

Und ,nein,ich weiß noch nicht was ich möchte.

Vielleicht hilft es mir weiter wenn ich weiß was ein "Poserstack"ist.:confused:

Grüsse

Paulisto

Zuletzt bearbeitet:
Immortal-fake-cabs.jpgJetzt wollt ich mal echte Poser sehen....wieder nichts:weep::weep::weep::weep:

Zuletzt bearbeitet:
Langeweile oder was....?

:zu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben