TangoManzana spielt Astor Piazzolla

bemoll
bemoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
28.10.14
Beiträge
848
Kekse
3.951
Ort
down by the river
Moin in die Runde,
hier ein neues Video des Projektensembles TangoManzana.

Profi-MusikerInnen aus den unterschiedlichsten Genres von Klassik über modern Jazz bis zur zeitgenössischen Musik treffen sich in loser Zeitreihenfolge zu Aufnahmen oder Konzerten, vereint in der Leidenschaft für die Musik des argentinischen Tango.
Dieses Video zeigt die Aufnahmesession von „Invierno Porteño“ , dem „Winter“ des Jahreszeitenzyklus von Astor Piazzolla, dem wohl bedeutendsten Komponisten des Tango Nuevo.
Diese Aufnahmesession ist Teil eines Projektes im Rahmen der Förderung „Neustart Kultur“, für das unser Bassist Nicolás Ascone ein Stipendium erhalten hat. Auf seiner Homepage www.nicolasascone.de gibt es noch mehr Aufnahmen mit ihm als E-Bassist und Kontrabassist, die er im Rahmen dieses Stipendiums produziert hat.
Saludos
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben