TC Plethora X5 - mehrere Looper setzbar u. Loops speicherbar (Netztrennung)?

  • Ersteller chrishomerocker
  • Erstellt am
chrishomerocker
chrishomerocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
06.04.24
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Franken
Kann mir jemand bitte mit Fragen zum TC Plethora X5 Looper weiterhelfen. Ist der Looper den man in einen Effektslot setzen kann speicherresistent? d.h bleiben die Loops erhalten, wenn man das Plethora vom Strom trennt und später wieder neu anschaltet?

Noch eine weitere Frage kann man dann also zum Beispiel auch fünf Looper nebeneinandersetzen beim X5, oder gibt es da Probleme mit der Prozessor Power?

vielen Dank im voraus!
 
Nein der Loop ist weg wenn du Saft abschaltest
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@RED-DC5 Danke für die Info!
 
Wenn wir schon dabei sind schicke ich auch noch eine Frage hinterher, wie kann man die Lautstärke der einzelnen Effekte einstellen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben