Tech 21 und Variac Amps

von Moerk, 26.09.05.

  1. Moerk

    Moerk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    257
    Erstellt: 26.09.05   #1
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Amp (vgl. "Die Mörk Story", hier im Forum) und habe schon so einige Zeit in Musikläden verbracht, um alle möglichen Amps durchzutesten.
    Ich bin beim blättern im Produktiv-Katalog allerdings auf zwei Marken gestoßen, in deren Genuß (oder Schande ;) ) ich bisher noch nicht gekommen bin: Varica und Tech21. Deshalb würde es mich freuen, wenn ihr eure Meinungen und, was noch besser wäre, eure Erfahrungen von diesen Amps postet. Besonders interessiert bin ich an den kleineren Vollröhrencombos, aber auch die anderen Modelle scheinen von der Beschreibung und vom Preis her attraktiv.

    Vielen Dank,

    Mörk
     
  2. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 26.09.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping