A
angus71
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.25
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,ich habe mir vor ca.2 Wochen in eBay einen technics sl 1210 mk 7 gekauft,soweit,so gut,erst gestern konnte ich ihn anschließen und musste feststellen dass es nicht läuft,kein Licht brennt,kein Ton zu hören,einfach nichts .Der Verkäufer behauptet felsenfest dass bei der Auslieferung alles ging.
Ich habe mich im Internet bisschen schlau gemacht und gelesen dass diese Plattenspieler sehr erschütterungsempfindlich sind und die Sicherung gerne kaputt geht.
Ich will jetzt gerne nachschauen ob die ganz sind.Hat da jemand Erfahrung und könntet ihr mir sagen wo sich die Sicherung befindet?
Oder ist es vielleicht doch ein anderes Problem? Das Ding hat 700 Euro gekostet,wär schade wenn ich ihn zur Reinigung bringen müsste.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Ich habe mich im Internet bisschen schlau gemacht und gelesen dass diese Plattenspieler sehr erschütterungsempfindlich sind und die Sicherung gerne kaputt geht.
Ich will jetzt gerne nachschauen ob die ganz sind.Hat da jemand Erfahrung und könntet ihr mir sagen wo sich die Sicherung befindet?
Oder ist es vielleicht doch ein anderes Problem? Das Ding hat 700 Euro gekostet,wär schade wenn ich ihn zur Reinigung bringen müsste.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.