Teilnahme an Klavier-Workshop (online) im Rahmen einer Studie

  • Ersteller Jennifer906
  • Erstellt am
J
Jennifer906
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.22
Registriert
23.08.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle Klavierbegeisterten! Ich suche momentan Hobbypianist*innen über 18, die an einer Studie für meine Masterarbeit teilnehmen möchten. Die Studie besteht aus zwei Fragebögen und dazwischen einem Workshop für Pianist*innen mit 5 Übungen und Tipps, nähere Informationen findet ihr am Flyer. Der Workshop kann zu jeder Zeit online und alleine durchgeführt werden. Er läuft am besten auf einem PC/Laptop, ist aber auch an Handybildschirme angepasst. Bei Fragen könnt ihr den Chat nutzen oder gerne eine Mail an workshopklavier.masterarbeit@gmail.com schicken.

Ich freue mich auf eure Teilnahme! :)

Falls ihr gleich starten möchtet, könnt ihr auf folgenden Link klicken: https://www.soscisurvey.de/musikalischesSK/
(Bitte füllt unbedingt auch den zweiten Fragebogen aus, da ich sonst die Studie nicht abschließen kann.)


Klavier Workshop.png
 
Hab ich nicht verstanden. Man klickt einfach auf "Weiter" und das war dann der ganze Workshop? Was soll das bringen?
 
Hab ich nicht verstanden. Man klickt einfach auf "Weiter" und das war dann der ganze Workshop? Was soll das bringen?
Hallo Asterixa :)
Im Grunde ja, du drückst auf "Weiter" und machst die fünf Übungen durch. Das Ziel ist, dass du über deine Fähigkeiten reflektieren kannst. Ich hatte eine längeren Workshop geplant, aber da die wissenschaftliche Studie im Vordergrund steht, musste ich da leider kürzen. Zu deiner Frage, was das bringt, für die wissenschaftlich mehr als für die musikalische Seite, aber ich freue mich trotzdem über deine Teilnahme. Als kleines Dankeschön gibt es ein detailreicheres PDF am Ende der Studie, wo mehr Tipps zu den einzelnen Übungen geschildert werden.
Liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben