TeK59 - Bis zum Umfallen

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Hallo Kollegas,
vor einigen Wochen hab ich diesen Track hier eigentlich schon aufgenommen, aber irgendwie keine Zeit gehabt ihn fertig zu machen. Jetzt nutzte ich meinen Krankenschein mal sinnvoll und beendete das Stück. Auch diesmal sind Beat, Rap etc. alles von mir. MooV hat aber anscheinend wieder neue Hardware und Motivation am Start, so dass ich demnächst sicher auch wieder mit ihm zusammenarbeiten werden. Also keine langen Reden. Hier ist das gute Stück.



Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben