TeK59 - Samurai

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Hey Friendos,
diesmal wollte ich nicht wieder 3 Monate warten bis zum nächsten Track und habe mal meine Motivation genutzt um etwas neues zu droppen. Wie immer alles von mir. Beim Beat hatte ich etwas Inspiration von MooV erhalten, der immer noch mit seiner MPC rumprobiert :). Viel Spaß beim hören.



Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut, gefällt mir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir. Freut mich.
 
Sehr cool. Schön treibend aber dabei entspannt. Erinnert mich auch stimmlich an RAG, was ganz klar als Kompliment gemeint ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr cool. Schön treibend aber dabei entspannt. Erinnert mich auch stimmlich an RAG, was ganz klar als Kompliment gemeint ist!
Danke auchan dich. RAG ist eine meiner favorite Crews. Niemand kommt an Aphroe ran, was Texte angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben