TeKiller - Tut mir leid inkl. Remixes

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
Hi TeKiller,
Beat geil, Idee gut, Text cool.
Das Problem das ich ein bisschen habe, ist dein Stimme und dein Ausdruck, bzw dein Flow.
Der Text geht über innere Zerissenheit, aber irgendwie kommt der Text bei mir an, als würdest du ihn runterleiern, oder irgendwie ganz lässig darüber erzählen. Liegt vielleicht auch daran, dass du unheimlich "vollbepackte" lines hast und probleme hast die überhaupt in time "durchzubringen". Manchmal ist vll weniger mehr. Das ist auch der Grund warum du manchmal holperst, was deinem guten Beat und der wirklich guten Idee leider nicht ganz gerecht wird.
 
danke dir fürs feedback. mein rap klingt immer monoton, weil ich halt ein monotoner in mir selbst resignierter typ bin. ich mag es nicht zu schauspielern sondern so zu rappen, wie ich auch rede. halt back to nature :). wenn du auf unsere seite www.sprachfellas.org schaust wirst du bestätigung in anderen tracks finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben